Get Adobe Flash player

Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.

Zefanja 3,19

Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.

Apostelgeschichte 1,6-8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Allianzgebetswoche 2021 – Deutschland

Evangelische Allianz in Deutschland

Natürlich ist es am besten, persönlich miteinander zu beten. Gleichzeitig besteht bei einigen Ortsallianz die Unsicherheit, ob und wie sie Präsenz-Gebetstreffen anbieten können. Daher wurde immer wieder der Wunsch nach einem Live-Stream geäußert. Aufgrund des ‚harten Lockdowns‘ und der Gefahr, dass er verlängert werden könnte, werden wir in der AGW 2021 jeden Tag den Gebetsabend online übertragen – mit Liedern, Impulsen und Gebetszeiten. So kann sich jeder am gemeinsamen Gebet beteiligen.

Einlade-Teaser mit Christoph Grötzinger, Generalsekretär der Österreichischen Evangelischen Allianz

Einlade-Teaser zur 175. AGW 2021 mit Ehepaar Dauth aus der Evangelischen Allianz Darmstadt

Impulse & Andachten sowie komplette Videos für jeden Tag der Allianzgebetswoche (hier eine Vorschau auf ein komplettes Video) helfen, dass auch ein einzelner Haushalt virtuell an der Gebetsgemeinschaft beteiligt sein kann. So kann

Youtube Kanal:   youtube.com/EvangelischeAllianz

Webseite mit weiteren Informationen:

https://www.allianzgebetswoche.de/allianzgebetswoche-2021/video-clips/