Get Adobe Flash player

Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.

Zefanja 3,19

Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.

Apostelgeschichte 1,6-8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Termine

Ökumenisches Stadtgebet 2020:

10.3. oder 24.3.: Thema voraussichtlich Krankenhaus
28.4.: Gebet für Nagold
23.6.: „Gebet auf den Bergen“
14.7.: Wachsende Kirche
3.10.: Deutschland singt – Alter Turm 19.00 Uhr
10.11.: Stadtgebet um 18.30 Uhr – ASM mit Kurt Brei – (Uferstr. 42 Nagold)

Das Ökumenische Stadtgebet findet jeweils an einem Dienstag von 18.30 bis 19.30 Uhr statt.