Get Adobe Flash player

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.

2. Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

Römer 8,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Termine

Ökumenisches Stadtgebet 2020:

10.3. oder 24.3.: Thema voraussichtlich Krankenhaus
28.4.: Gebet für Nagold
23.6.: „Gebet auf den Bergen“
14.7.: Wachsende Kirche
3.10.: Deutschland singt – Alter Turm 19.00 Uhr
10.11.: Stadtgebet um 18.30 Uhr – ASM mit Kurt Brei – (Uferstr. 42 Nagold)

Das Ökumenische Stadtgebet findet jeweils an einem Dienstag von 18.30 bis 19.30 Uhr statt.