Get Adobe Flash player

Der HERR behütet dich; der HERR ist dein Schatten über deiner rechten Hand, dass dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts.

Psalm 121,5-6

Jesus betet: Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.

Johannes 17,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Rückblick auf das letzte „Gebetsnetz für Nagold“ in der bisherigen Form

Am 8. März 2012 trafen sich etwa 30 Beter aus verschiedenen Kirchen, Gemeinden und Gruppen, erstmals auch aus der römisch-katholischen Kirche, in der neuen Blumenhalle für die LGS. Die Halle befand sich zu diesem Zeitpunkt noch ganz im Zustand einer Baustelle. Als erste „Blume“ auf dem grob angelegten späteren Hochbeet erstand das Kreuz, das künftig im Raum der Stille in der Friedenskirche / LGS stehen soll.

 

Gebetsnetz

Ein verheißungsvoller Übergang in die neue Phase von Aufgaben der Evangelischen Allianz auf der LGS!

An die Stelle des „Gebetsnetzes für Nagold“  tritt jetzt das wöchentliche Mittwochsgebet für die LGS.