Get Adobe Flash player

Die diesjärige Datei mit den Losungen konnte nicht gefunden werden. Weitere Infos in der ReadMe.md des Plugins.

Landesgartenschau in Nagold 2012

Voller Dankbarkeit schauen wir auf die Erfahrungen auf der Landesgartenschau zurück. Als Nagolder insgesamt, und auch aus dem Blickwinkel der Evangelischen Allianz.

Raum der Stille

Der Raum der Stille wurde von vielen Besuchern der Landesgartenschau dankbar angenommen.
Auch Mitarbeiter empfanden ihn als „Oase“.
Jede Woche fand die Gruppe der Beter im Kasten für Gebetsanliegen teils sehr persönliche, bewegende Gebetswünsche vor.
Da die gesamte kirchliche Präsenz auf der Landesgartenschau von der ACK (Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen) getragen wurde, fanden sich auch in dem von der Evangelischen Allianz betreuten wöchentlichen „Mittwochsgebet für die Landesgartenschau“ Geschwister aus der römisch-katholischen Kirche ein – dafür sind wir besonders dankbar.

Rückblick – Das hat Gott geschenkt

Gebetsnetz